“Wiederherstellung” beim Öffnen von Fireworks abbrechen!

Es kann immer mal vorkommen, das Fireworks sich während des Arbeitens an einer Datei (gerade wenn es größere Dateien mit mehreren Seiten und Ebenen sind) plötzlich verabschiedet. Kein Problem, Fireworks neu starten und mit der gerade wiederhergestellten Datei weiterarbeiten.
Manchmal kann aber Fireworks die Datei nicht mehr stabil öffnen und das Programm stürzt während des Öffnens der Datei ab.

Um dies zu verhindern muss man den Bezug/Information auf die “Wiederherstellung” löschen. Hierzu geht man in den Ordner
Festplatte/Benutzer/Benutzername/Library/Saved Application State/com.macromedia.fireworks.savedState
und löscht dort die Daten.
Hier sieht man auch, aus welcher Software-Schmiede Fireworks kam: Macromedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.